Bomberjacke_bestickt_

Ein persönlicher Wochenrückblick & Outfit Post #1

Die letzte Woche begann vielversprechend. Der langersehnte Städtetrip nach Barcelona stand kurz bevor und ich freute mich auf eine Auszeit, neue Eindrücke in einer neuen Stadt und ein Wiedersehen mit der Sonne, die sich hier bis dahin nur selten hat blicken lassen. Doch wie das Leben so spielt, kam etwas dazwischen. Ich habe mir eine Nagelbettentzündung zugezogen, die schmerzte und die damit verbundene OP die Reise leider unmöglich machte. Wie sehr so eine „Kleinigkeit“ einen doch einschränkt – super ärgerlich. Nach kurzem Stimmungstief hellte das schöne frühlingshafte Wetter, ein leckeres Grillen mit lieben Freunden und ein wunderbares Frühstück mit meinen Mädels meine Laune schnell wieder auf! Immer wieder schön ♥ und die versäumte Reise fast vergessen.

Bomberjacke Bomberjacket embroidered zoé capeofhappiness

Mein aktueller Favorit: Meine bestickte Bomberjacke

Die Frühlingsgefühle haben mich mal wieder in Shoppinglaune versetzt und was soll ich sagen… Ich bin verliebt – in meine neue Bomberjacke! Lange habe ich mich nicht an diese Art Jacke herangetraut. Ich fand, dass sie nicht zu mir passt und mir nicht unbedingt steht. Aber kennt ihr das, wenn man einen Trend toll findet, die Kleidungsstücke bei jedem Shoppingtrip aufs Neue anprobiert und die Teile jedes Mal enttäuscht wieder zurück hängt? So ging es mir, doch jetzt habe ich eine besonders schöne Bomberjacke gefunden, in die ich mich sofort verguckt habe! Ein leicht schimmernder Stoff, dezente goldene Details und anstatt des klassischen Gummibundes ein Tunnelzug. Besonders wird die Jacke aber erst durch die aufwendigen Bestickungen und Patches an Schulter und rechter Vorderseite.

Bomberjacke Bomberjacket embroidered zoé capeofhappiness  Bomberjacke Bomberjacket Outfitpost capeofhappiness

Die Bomberjacke ist von der Marke Zoé. Ich habe sie in Hannover bei donna erstanden. Kombiniert habe ich die Jacke mit einer engen Jeans, weißen Sneakern und einer rosa farbenen Bluse, die zu den Patches und Bestickungen passt. Nachshoppen könnt ihr das Outfit hier:

Merken

 

Falls ihr jetzt auch in Shoppinglaune geraten seid – Noch  mehr Ideen findet ihr in meinem Shop!
Haben es euch Bomberjacken auch so angetan wie mir? Wie stylt ihr sie? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Merken

Merken

2 thoughts on “Favorite Outfit | bestickte Bomberjacke”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse jetzt keinen Blog Beitrag mehr!