Adventskalender für Männer Freund - Ideen

Hallo ihr Lieben,

der heutige Blog-Post ist für all‘ die Mädels unter uns, die sich auch in diesem Jahr wieder die Mühe machen und für den Mann an ihrer Seite einen Adventskalender basteln. Ich habe einen riesen Spaß dabei, jedoch wird es von Jahr zu Jahr schwieriger für meinen Freund schöne Ideen für den Adventskalender zu finden. Bekanntermaßen gestaltet sich die Suche nach „Kleinigkeiten“ für die Männer deutlich schwieriger als für uns Mädels. Auch aus diesem Grund haben mein Freund und ich uns dieses Jahr wieder darauf geeinigt uns einen Adventskalender zu teilen – so packt jeder von uns 12 Päckchen für den Anderen und erhält an jedem 2. Tag im Dezember eine Überraschung. Eine super Sache, wie ich finde, zumal ich somit pro Päckchen ein bisschen mehr „Budget“ habe, als wenn ich 24 Tüten zu befüllen habe. Mit einem Mix aus Süßigkeiten und ein paar der Geschenkideen sind die 12 Pakete dann super schnell gefüllt!

WAS KOMMT IN DEN ADVENTSKALENDER?

Klassiker im Adventskalender sind sicherlich Süßigkeiten, Pfefferminz-Bonbons, Mini Pflege-Produkte aus der Drogerie, kleine Scherzartikel und vieles, dass Man(n) eigentlich nicht wirklich benötigt, langweilig ist und schnell in der Versenkung verschwindet. Daher habe ich mir in diesem Jahr noch einmal mehr Gedanken gemacht, was wirklich Freude bereitet.
Vielleicht kann ich euch mit den dabei entstandenen Ideen auch ein wenig inspirieren und ihr euch weiteres Kopfzerbrechen ersparen 🙂

12 Adventskalender Ideen für Männer

Adventskalender Ideen für Freund bzw. Männer

Hier findest du die Geschenkideen:

1. Beard Oil bei Amazon erhältlich 2. Beard Balm z.B. von CAMDEN ebenfalls bei Amazon 3. Tweed Fliege bei asos.de 4. Spicy Gingar Beer von thomas-henry.de (oder im Getränkemarkt um die Ecke) 5. Gewürzmischung von Just Spices (auch beim gut sortierten Edeka) 6. Gin oder Mini-Gin von ginladen.de 7. Socken von Happy Socks z.B. von bloomingdales 8. Ferrero Rocher Stern gibt’s bei Rewe 9. Star Wars USB Stick von Amazon 10. Steak Sauce bei Gourmondo 11. DVD zum Beispiel „The Revenant“ Saturn 12. Moscow Mule Becher von Amazon

Ich bin schon jetzt gespannt, wie ein kleines Kind! Wie der Adventskalender wohl ankommt? Und was ich wohl auspacken darf? Für einen Adventskalender ist man eben nie zu alt! 🙂

Macht ihr auch einen Adventskalender für eure Lieben? Habt ihr auch noch Tipps für mich?

 

Merken

Merken

Merken

Merken

5 thoughts on “Ein Adventskalender, über den Mann sich freut”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse jetzt keinen Blog Beitrag mehr!