Meine Shopping-Favoriten

Kaum ist der Frühling da, habe ich das Bedürfnis meinen Kleiderschrank auszumisten, die dunklen Farben gegen frische Töne auszutauschen und mich packt die Lust auf neue Outfits und Trends. Daher habe ich, insbesonere in den letzten Tagen, die Online Shops nach schönen Teilen durchforstet! Bestellt habe ich neue pastellfarbene Blusen, süße Tops, Jeans, Schuhe im Metallic-Look und filigrane Accessoires. Besonders verliebt habe ich mich in meine neuen Sneaker und eine Bomberjacke! Ihr wollt auch? Meine Shopping-Favoriten habe ich euch in der neuen Kategorie „Shop auf meinem Blog zusammengestellt. Hier werdet ihr ab jetzt regelmäßig immer wieder neue Trends, Styles und weitere Shopping Ideen finden!

TIPP

Pünktlich zur Glamour Shopping Week ab dem 01.04. werde ich den Shop um viele weitere Teile ergänzen, die ihr dann besonders günstig shoppen könnt. Wenn ihr das nicht verpassen möchtet, meldet euch einfach für meinen Newsletter an.

Ich freue mich auf deinen Besuch und hoffe, es ist etwas für dich dabei!
Hier entlang zum SHOP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse jetzt keinen Blog Beitrag mehr!