Ihr Lieben, lange gab es nichts Neues hier auf meinem Blog. Doch jetzt melde ich mich mit einem großen Shop Update zurück! In meiner gestrigen Katerstimmung habe ich es mir auf der Couch bequem gemacht und die Gelegenheit genutzt meine Lieblings-Online-Shops nach neuen Sommer-Teilen zu durchforsten! In meinem Shop findet ihr nun wieder über 60 hübsche Sachen, die Sommerfeeling mitbringen. Ihr seid herzlich zum Stöbern eingeladen und ich freue mich wenn ihr etwas findet – vielleicht für den anstehenden Sommerurlaub?

Ausblick – Was der Juli verspricht

In Shopping Laune komme ich vor allem dann, wenn ich daran denke, was in den nächsten Wochen bei mir ansteht. Ein Besuch bei meiner lieben Cousine in Frankfurt, mein Geburtstag, Urlaub auf Mallorca – und das alles noch im Juli! Zwar ist in Deutschland aktuell wenig vom Sommer zu spüren, doch die Wettervorhersage liest sich vielversprechend! Also haben Sommerkleider, Sandalen und Shorts wieder Ihre vollständige Daseinsberechtigung in der Shopping-Bag…

Blog – Themen in der Pipeline

Auch die letzten Wochen waren spannend, anstrengend und unwahrscheinlich gut. Eines meiner Job-Projekte drehte sich um ein Blogger Event, das wir in London organisiert und veranstaltet haben. Ganz ehrlich: Stress und Chaos vor und währenddessen haben mich ganz schön auf Trap gehalten – Anschließend war ich urlaubsreif und glücklich, dass der Kurztrip mit meinem Liebsten nach Barcelona Entspannung und Ablenkung versprach. Meine Hoffnung wurde nicht enttäuscht. Barcelona ist eine wunderschöne Stadt. Eine tolle Architektur, eine ansteckende Beach-Atmosphäre in Barceloneta, leckeres Essen und ein Hotel, das wie für uns gemacht war, waren hervorragend, um gänzlich abzuschalten! In den nächsten Tagen werdet ihr auf dem Blog einige Posts dazu lesen können…

STAY TUNED!

Wenn ihr keinen Post verpassen möchtet, meldet euch doch für meinen Newsletter an oder folgt meinem Blog auf Facebook – ich würde mich riesig freuen!

 

Liebste Grüße,
Eure Ina

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse jetzt keinen Blog Beitrag mehr!