sylt_final2

Ihr Lieben, in ein paar Tagen ist es so weit und ich darf dem Alltag wieder ein paar Tage entfliehen. Dieses Mal geht es nicht weit weg, lediglich ein paar Autostunden Richtung Norden, nach Sylt! Unsere schönste Insel ist eines meiner Lieblings-Reiseziele. Nicht nur im Sommer wunderschön sondern auch in der kühleren Jahreszeit ein toller Ort zum Entspannen, Genießen, Seele baumeln lassen. Mit langen Strandspaziergängen, bei denen einem die frische Meeresluft um die Nase weht und der Sonnenschein einem den Rücken wärmt, anschließenden heißen Getränken in Cafés direkt am Meer und Sauna- bzw. Spa-Besuchen in einem der Wellness-Hotels, lässt sich der Tag bestens gestalten. Abends wird gemeinsam gekocht oder eines der ausgezeichneten Restaurants angesteuert. Meine Vorfreude ist riesig!

SYLT – HIGHLIGHTS | NOV ’15 | 3 DAYS

Zu meinen Highlights zählte bei unserem letzten Sylt-Urlaub der ausgefallene und leckere Tee im Kontorhaus Keitum. Besonders schön und gemütlich, erst recht weil es draußen kalt und regnerisch war. Neben einer Vielfalt an ausgesuchten Tees findet man hier auch echte Deko-Schätze, Design-Objekte, Kochbücher u.v.m. – es lohnt sich!

Teekontor Sylt in Keitum
www.teekontorkeitum.com

Auch eine Restaurant-Empfehlung habe ich für euch, wenn ihr es euch so richtig schmecken lassen möchtet: Das Sylter Stadtgeflüster in Westerland. Für mich nun definitiv ein Muss bei einem Sylt-Urlaub.

Restaurant Sylter Stadtgeflüster
www.sylter-stadtgefluester.de

Warst Du schon einmal auf Sylt? Hast du vielleicht auch einen Tipp oder eine Empfehlung für mich?

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verpasse jetzt keinen Blog Beitrag mehr!